Hinweis zur Anmeldung am Ticketsystem

 Ihr Account Nach Erstellen Ihres ersten Tickets, erhalten Sie eine Mail mit dem Titel "Webmatic Supportcenter Nutzerkonto angelegt".
Über den Link in der Mail legen Sie ein Passwort für Ihr Konto fest.

Ihr Passwort Haben Sie die Mail nicht und kein Passwort festgelegt, verwenden Sie unter Anmelden den Punkt "Passwort vergessen?".

Anmeldung Die Anmeldung am Ticketsystem erfolgt dann mit dem Passwort und der E-Mail-Adresse, mit der Sie das Ticket erstellt haben.
Sie können aber ohne Anmeldung neue Tickets anlegen. Tickets werden für das Konto erstellt, das der angegebenen E-Mail-Adresse entspricht.

Ich kenne mein Passwort nicht oder habe mein Passwort vergessen

Ihr Nutzerkonto wird für Sie bei erstmaligem Kontakt mit uns über unser Ticketsystem erstellt.

Sie erhalten einerseits eine E-Mail bezogen auf die Erstellung Ihres Tickets sowie eine E-Mail mit dem Betreff "Webmatic Supportcenter Nutzerkonto angelegt".

 

Dort enthalten ist folgende Passage:

Klicken Sie bitte auf den Link, um ein Passwort für Ihr Nutzerkonto festzulegen https://admin.webmatic.de/tickets/de/update-credentials/xxxxxxxxx/a1b2c3d4e5f6g7h8i9.

Über den Link können Sie ein Passwort für Ihr Konto festlegen.

 


 

Sollte dieser Link nicht mehr funktionieren oder Sie haben Ihr Passwort vergessen, rufen Sie die Anmeldeseite aufhttps://admin.webmatic.de/tickets/de/customer/login

Dort auf "Passwort vergessen?" klicken:

Sie werden daraufhin aufgefordert, eine E-Mai-Adresse anzugeben. Dies ist die selbe E-Mail-Adresse, die Sie zur Erstellung des Kontos und zum Kontakt mit uns angegeben haben.

 

Sie erhalten daraufhin eine neue E-Mail zum festlegen Ihres Passworts mit dem Betreff "Zurücksetzen Ihres Passworts" und der Passage:

Sie haben kürzlich ein Reset Ihres Passworts angefordert. Klicken Sie auf diesen Link, um es zurückzusetzen https://admin.webmatic.de/tickets/de/update-credentials/xxxxxxxxx/a1b2c3d4e5f6g7h8i9.

Klicken Sie auf den Link, um Ihr Passwort neu zu setzen.

Keine Antwort gefunden?

Suchen Sie nach einem bestimmten Artikel, der sich in allgemeinen Fragen befindet? Durchsuchen Sie einfach die verschiedenen relevanten Ordner und Kategorien und finden Sie den gewünschten Artikel.

Ticket erstellen